Mittwoch, 5. August 2015

Angebote der Woche: gültig bis 11.08.2015


Diese Woche gibt es ein "Basicartikel am Basteltisch" Das Envelope Punchboard sollte in keinem Bastelzimmer fehlen- jetzt zugreifen ! Tolle Umschläge und Verpackungen in vielen Größen wären das Ergebnis......außerdem noch einige andere Angebote- seht selbst :-)

Die "Angebote der Woche" werden immer Mittwochs gültig und gelten jeweils bis zum darauffolgenden Dienstag und nur so lange der Vorrat reicht.


In dieser Woche sind folgende Angebote gültig:




Artikel-Nr. 133774
Envelope Punchboard

Katalog-Preis: 23,- €
Angebots-Preis: 17,25 €
Artikel-Nr. 134207
Stempelset "Flower Patch"

Katalog-Preis: 31,- €
Angebots-Preis: 23,25 €


Artikel-Nr. 133784
Stanze "Herzbordüre"

Katalog-Preis: 19,50 €
Angebots-Preis: 14,63 €
Artikel-Nr. 127531
Simply Scored " metrische Falzplatte"

Katalog-Preis: 14,50 €
Angebots-Preis: 10,88 €
Artikel-Nr. 133319
Metallknöpfe in Silber
Katalog-Preis: 9,75€
Angebots-Preis: 7,31 €


                       


Artikel-Nr. 134583
1/8" Goldband

Katalog-Preis: 6,25 €
Angebots-Preis: 4,69 €
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 09.08.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen