Sonntag, 26. Juli 2015

Wenn aus einem Plan Wirklichkeit wird.....

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist Euch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit kaum etwas auf meinem Blog zeige.
Das liegt an unserem Umzug, diverser Feiern und damit verbundenen Vorbereitungen und unserer neu hinzugekommenen Gartenarbeit ;-)

Endlich habe ich auch ein eigenes Bastelzimmer und keinen "Mehrzweckraum" mehr.
Sicherlich ist noch nicht alles an seinem endgültigen Platz angekommen, 
aber jetzt kann ich hier wieder meinem Hobby nachkommen.

Am Anfang waren da nur Raummaße und bereits vorhandene Möbelstücke, 
die integriert werden sollten. Ich kann die ALEX-serie bestens empfehlen. 
Ich habe mich von meiner großen Eckschreibtischplatte getrennt.
Die günstigste Alternative waren die Linnmon-Platten vom blau-gelben Möbelhaus.
Der Aktenschrank heißt "ERIK" und den gibt es leider nur in grau.
Mit weißem Lack habe ich diesen der freundlichen Farbe weiß angepasst.
Und da ich weiß, dass solche Anregungen immer gern gesehen sind, 
entführe ich Euch jetzt zu einem kleinen Rundgang durch "meinen Lieblingsplatz"............


Entschuldigt die schlechte Qualität. Ich besitze leider nur eine kleine Handykamera ;-)
                        
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 26.07.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen