Freitag, 10. Juli 2015

Tierische Dankegoodies

Ich brauchte wieder ein paar Dankegoodies- und schmilzfest mußten Sie auch sein ;-)





Ich liebe dieses neue Designerpapier im Block "Einfach tierisch" - tolle Muster, tolle Farben- was will man mehr !?


[sulist]129722 110755 140066 138295 132708 138441 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 12.07.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    deine selbstschließenden Goodies sind echt toll mit diesem Papier! So cool mit dem Spruch auf der "Doppelwolke" - das gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen