Mittwoch, 1. Juli 2015

Angebote der Woche und andere tolle Sachen :-)



In der Zeit vom 01.07.2015 bis 04.08.2014 sind die Angebote der Woche nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ! 

Hinweis:  die u.a.Liste wird nicht aktualisiert  
  • Den ganzen Juli über wird es zusätzliche Angebote der Woche (Weekly Deals) mit Preisnachlässen von bis zu 30 % und zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) mit bis zu 60 % Preisnachlass geben.
  • Die Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Sobald die Menge der preisreduzierten Artikel ausverkauft ist, werden die Artikel aus den Angeboten der Woche gelöscht und sind dann wieder zum regulären Preis erhältlich.
                         
Außerdem wurde heute die Ausverkaufsecke aufgefüllt- am Besten immer mal wieder reinschauen ! 


Ab heute endlich verfügbar !


                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : 01.07.2015 , 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen