Donnerstag, 11. Juni 2015

MtS 076- In Gedanken bei Dir

Hallo,

in den letzten Wochen sieht mich mein Basteltisch fast gar nicht mehr.
Umso trauriger war der Anlass, zu dem ich mich an Ihn setzen mußte.
Ich brauchte eine Trauerkarte und benötigte noch eine "match the sketch" Karte.
Aufgrund Zeitproblemen habe ich beides vereint.

der schttierte Hintergrund ist aus dem neuen Stempelset "Alles wird gut". Die Sonne und das Blatt ist aus dem Stempleset "Kinda Eclectic"

Und dies ist der Sketch, nachem diese Karte entstanden ist:


Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

[sulist]129722 110755 135350 140189 129906 126957 132708 106549 121688 121689 131291 131179  [/sulist]
  HIER den neuen Jahreskatalog 2015/ 2016 vorbestellen         
                                                 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 14.06.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen