Montag, 8. Juni 2015

make & take meiner Katalogparty

Hallo,
nachdem ich die Woche aufgrund eines bevorstehenden Umzugs mehr handwerklich kreativ war und noch lange sein werde, hab ich mich eben mal hingesetzt, um Euch wenigstens mal eins meiner "make & take "Projekte meiner Katalogparty vom vergangenen Sonntag zu zeigen.
Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Unsere Wohnung war voll mit bastelbegeisterten Damen und unsere Vitrine und die benachbarte Wand hab ich hübsch dekoriert mit gebastelten Werken.
An dieser Stelle nochmal ein 
großes und herzlichen 
Dankeschön an Petra für die tolle Unterstützung 
während der Umzugsphase.
Ohne Dich wäre die Katalogparty gar nicht 
machbar gewesen :-)

Jetzt zur Karte, die jeder Gast basteln konnte.


Es kamen einige neue Dinge aus dem neuen Katalog zum Einsatz und 
soweit ich mitbekommen habe, sind diese Farben auch die Beliebtesten
 der neuen InColors 2015/2016.

Welche ist Dein Favorit ?



[sulist]129722 110755 140183 140040 138325 138343 138344 106549 113439 137547  [/sulist]

  HIER den neuen Jahreskatalog 2015/ 2016         
                                                 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 14.06.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Traumhafte Karte...
    Teile Deinen Geschmack, dies sind auch meine Favoriten...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön liebe Sabine! Die Farbwahl gefällt mir seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Dein Make & Take ist echt hübsch. Die Farbkombi ist klasse. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen