Dienstag, 23. Juni 2015

Gutschein für SU!- Produkte


Hallo,

bei mir kann man auch Gutscheine für SU!-Produkte bestellen.
Ich fertige diese gern nach Kundenwünschen an- diesmal war eine fröhlich bunte Variante gewünscht.
Mit den Colormarkern habe ich die einzelnen Buchstaben eingefärbt und entsprechend
coloriert. Den Hintergrund aus dem Stempelset "Alles wird gut" habe ich mit bermudablau vor dem eigentlichen Abdruck erstmal auf Schmierpapier "entschärft" und erst beim zweiten Stempeln auf meinem Papier abgedrückt.




Wenn auch Du einen Gutschein verschenken möchtest, dann meld Dich bei mir :-)
Gern bastel ich auch Dir einen Gutschein für Stampin Up! Produkte  zum Verschenken.




[sulist]129722 110755 113439 137547 140183 140189 106549 131286 131171 131259 119246 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 28.06.2015 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen