Samstag, 27. Juni 2015

Goodies mit Erfrischungstüchern

Hallo Ihr Lieben,

heut muß ich mir eine kleine "Umzugsauszeit" nehmen, da ich mir gestern mit vollem Karacho den Fuß verknaxt habe. Der ist jetzt doppelt so groß wie das Gegenstück und ich werde wohl meinen Ursprungsplan des "Hardcorebastelns im neuen zu Hause" zwangsläufig verwerfen müssen.

Dann nutze ich die Gelegenheit, um Euch meine kleinen Danke-Goodies zu zeigen.
Und 2 der benutzten Artikel sind sogar diese Woche im Angebot. Unter Anderem ist auch das beliebte Stempelset "Work of Art" dabei
Morgen Abend werde ich meine nächste Sammelbestellung absenden-





                                                 
 

Mit dem Stempelset "Alles wird gut" habe ich den Hintergrund verziert. 
Dann den Gruß und noch ein kleines Herzchen mit "BlingBling"



Als Inhalt habe ich  Erfrischungstücher hineingepackt. 

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende ! 


[sulist]129722 110755 138446 133787 138292 134114 135854 104199 133642 133682 131171 131286 126986 124390 140189  [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 28.06.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen