Freitag, 12. Juni 2015

Begrüßungsgoodies mit "Worte, die gut tun"

Diese kleinen Goodies hat jeder Gast meiner Katalogparty zur Begrüßung erhalten.
Die hier benutzte 3-fach Fähnchenstanze durfte 
beim Make & Take getestet werden und alle waren total begeistert.



Den Spruch des Stempelsets mag ich besonders gern :-)
"Glück kann man nicht kaufen- aber Süßigkeiten- und das ist doch fast das Gleiche "

Und wenn man damit noch einen guten Dienst leisten kann, umso mehr. Beim Kauf des Stempelsets "Worte die gut tun"  gehen 2,25 € an die Ronald McDonald Stiftung.



Es gibt sogar eine passende Elementstanze dazu :-) Und auch hier habe ich zu den neuen InColors gegriffen.


[sulist]129722 110755 140040 138295 106549 138343 138324 138327 138323  [/sulist]

  HIER den neuen Jahreskatalog 2015/ 2016 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 14.06.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen