Dienstag, 19. Mai 2015

Anmeldung zur Katalogparty am 31.05.2015

Hallo,

heut möchte ich noch kurz auf meine Katalogparty hinweisen. Wer Lust und Zeit hat, eine etwas ungewöhnliche Katalogparty inmitten von gepackten Umzugskartons zu verbringen, der ist genau richtig bei mir :-)
Ich habe bereits 2 make & takes vorbereitet , einen kleinen Flohmarkt und eine Tombola wird es auch wieder geben -
Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann melde Dich noch heute an. ---zur Anmeldung---




  HIER den neuen Jahreskatalog 2015/ 2016 vorbestellen         
                                                 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 24.05.2015 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen