Montag, 4. Mai 2015

Anleitung : Geschenkverpackung mit Einsteckfach

Hallo,

sorry, dass ich in letzter Zeit kaum etwas bloggen kann. Nach meiner Operation sollte, wollte und mußte ich mich etwas schonen. Am Wochenende konnte ich auch endlich wieder unter Leute, da mein Hals eine nicht mehr ganz so erschreckende Farbpalette bot wie noch letzte Woche.

Heut muß ich nochmal ins Krankenhaus und den immernoch "knüppelharten Golfball" checken lassen- ich hoffe sehr, dass alles im "Normbereich" liegt.

Ich möchte Euch eine kleine Anleitung zu meiner Geschenkverpackung mit Einsteckfach -dach zeigen.
Dies war mein make & take Projekt für das Teamtreffen am Freitag. Ich denke, es hat Jedem ganz gut gefallen....so richtig bekommt man das nämlich vor lauter Aufregung nicht mit :-)

Am Samstag waren wir dann noch auf dem Demonstratorentreffen in Mainz und haben jede Menge Informationen erhalten. Etliche kreative Beiträge gesehen und zum krönenden Abschluß der Veranstaltung durften wir uns den neuen Hauptkatalog am Ausgang abholen.
Ach....es ist soooo schön etwas zum Durchblättern zu haben, anstatt am Bildschirm hoch und runter zu scrollen.  Dies wird meine Wartezimmerlektüre sein...und keiner darf reinlinsen .

Wenn Du auch einen neuen Hauptkatalog haben möchtest, dann trag Dich am Besten gleich in die Vorbestelliste ein.



.....habt Ihr Euch fleißig eingetragen !?

Dann könnt Ihr Euch auch die Anleitung für meine Geschenkeverpackung mit Einsteckfach -dach ausdrucken und nachbasteln. Eine kleine Bitte habe ich noch .....

 Alle Texte, Fotos und Ideen stammen von mir, wenn nicht anders angegeben. 
Natürlich darfst du meine Ideen gerne selbst nachbasteln und auf Deinem Blog veröffentlichen. 
Aber sei bitte so fair und verweise dann auf mich und meinen Blog. Vielen Dank !







 [sulist]129722 110755 138355 131286 131171 126976 121695 129406 [/sulist]

  HIER den neuen Jahreskatalog 2015/ 2016 vorbestellen   
      

                                                 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 10.05.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen