Freitag, 24. April 2015

Vorbestellung des neuen Jahreskatalogs

Hallo,

da ich in den letzten Wochen desöfteren gefragt wurde, wann "der Neue" kommt, habe ich ein Formular erstellt, wo Du Dir Dein persönliches Exemplar vorbestellen kannst.

HIER bitte anklicken und Formular ausfüllen :-)

Bitte trage Dich auch als Stammkunde dort ein- dafür ein herzliches Dankeschön :-) 





  HIER den neuen Jahreskatalog 2015/ 2016 vorbestellen         
                                                 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 26.04.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Hach Sabine..
    Immer wieder schön Deine Werke!
    Kompliment...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee liebe Sabine!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen