Donnerstag, 30. April 2015

MtS 070- Sags mit Fähnchen und Zoo Babies

Hallo Ihr Lieben,
ich brauchte wieder eine Babykarte und da kam mir der Sketch grade Recht ......

Fröhlich bunt gestaltet erfreut Sie hoffentlich die Eltern des Wonneproppens :-)



Dies ist der dazugehörige Sketch.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln

Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.


[sulist]129722 110755 130456 135897 133519 106549 133693 127554 113439 133739  [/sulist]
                                                             

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 03.05.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen