Donnerstag, 16. April 2015

MtS 068- Auf und davon

Bei diesem Sketch wollte ich unbedingt das tolle Papier "Auf ins Abenteuer" verwenden -
 das mußte einfach zum Einsatz kommen.



Und der Bär aus dem Stempelset " Cheerful Critters" hat so einen schönen runden Kopf,
dass er einfach hinter der Mauer platziert wurde :-)



Der Schriftzug wurde weiß embossed, damit er auf der Mauer schön zu erkennen ist.
Der Sketch dazu ist dieser hier: 



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.



[sulist]129722 110755 137780 131291 129055 103083 102283 109132 103579 106549 138213 137932 [/sulist]                                              

                                                                      ★   

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 19.04.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN




Kommentare:

  1. Cool kombiniert liebe Sabine...
    Gefällt mir gut!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung liebe Sabine! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir super gut. Meine jüngste (8 Jahre) meinte dazu - die hat aber ganz witzige Ideen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NachtEule,
      vielen Dank :-) Freut mich sehr, dass euch meine Ideen gefallen- ein bissl Spaß muß sein :-)

      Löschen