Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern mit Frühlingsboten und ein dickes DANKE

Hallo Ihr Lieben,

die letzten und kommenden Tage waren/ bzw. sind randvoll mit Terminen und Co., daher bin ich mit meinen Ostergrüßen etwas spät dran.



Unsere Jule sendet Euch heute einen kleinen Ostergruß und ich möchte mich noch für die tolle Sale-a-bration Zeit bedanken. Ich habe wieder einige tolle Stempelpartys erlebt und viele neue Kreativköpfe kennengelernt.





Ein herzliches DANKE an diese tolle Zeit- bei mir wird in der nächsten Zeit evtl auf meinem Blog etwas ruhiger werden. Es stehen gaaaaanz viele Dinge an, die ich teilweise hinter mich bringen muß und Dinge auf die ich mich sehr freue. Dazu irgendwann mehr :-)







                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : HEUTE, den 06.04.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen