Samstag, 18. April 2015

Cheerful Critters- wenns mal wieder schnell gehen muß

Hallo,

einen Tag vor dem Tag, habe ich erfahren, dass eine liebe Kundin von mir Geburtstag hat.
Ach herrje.....jetzt aber schnell....da mein Kartenvorrat zur Neige geht, hatte ich natürlich nichts passendes zur Hand. Somit mußte ich noch ganz schnell was basteln.

Ein Streifen flüsterweißes Papier, etwas Designerpapier, die gewellte Anhängerstanze , das Stempelset Cheerful Critters und etwas Stempelfarbe. Noch eine Kordel und fertig war die Mini-Geburtstagskarte :-)


Eine passende Geschenketüte hatte ich noch da und schwuppsdiwupps war ein kleines Geburtstagsgeschenk im Nu fertig :-)

Am Sonntag mach ich wieder eine Bestellung-ich muß etwas in der Ausverkaufsecke shoppen ;-)
Wenn Du auch etwas benötigst, dann melde Dich spätestens am Sonntag bis 20 Uhr bei mir. 
Und ein Blick in die Wochenangebote lohnt sich :-)


[sulist]129722 110755 133701 137932 106549 133324 [/sulist]
                                                             

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 19.04.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    sehr schöne schnell kleine Idee .-) Toll, die merke ich mir
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      was man nicht alles unter Zeitdruck hinbekommt ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen