Mittwoch, 8. April 2015

Ausverkaufsecke (wird) aufgefüllt

Hallo,

Ich habe eine wichtige Information für Euch ! 
             


Heute, am 08.04.2015 wird gegen 10:30 Uhr  die Clearance Rack ( Ausverkaufsecke) wieder aufgefüllt.
Das bedeutet eine Preisersparnis für nicht mehr erhältliche Artikel von bis zu 80%.
Die Clearance Rack ist nur über den OnlineShop einsehbar.
Beim OnlineShopping könnt Ihr Euren Warenkorb selbst bestücken und sichert Euch sofort die Artikel, die nur solange der Vorrat reicht, verfügbar sind.
Es fallen auf jeden Fall 5,95 € Versandkosten an und man benötigt eine Kreditkarte. Bei Bestellungen unter 200,- € gebt bitte den HostessCode PHVT4ZKH
mit an .
 
Bestellen kann man auch über mich. Btte unbedingt die Bestellnummer mit angeben ! - einfach auf das Bild Eures gewünschten Artikels klicken und Betellnummer notieren ( gerne mit Artikelbezeichnung und Preis zwecks Vergleich)

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT !

Ich werde heute Abend noch eine kurzfristige Sammelbestellung absenden- ich kann leider keine Garantie auf Verfügbarkeit geben, da ich erst Abends bestellen kann.
 
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : HEUTE, den 08.04.2015, 
Bitte bis spätestens 20 Uhr melden 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen