Dienstag, 21. April 2015

AUSLAUFLISTE - WENN WEG !- DANN WEG !


Wir nähern uns bereits dem Ende des Katalogjahres – das heißt, in Kürze werden wieder Stempel und Zubehör aus dem Jahreskatalog 2014–2015 unser Sortiment verlassen.
Jetzt noch schnell die Gelegenheit nutzen, auslaufende Produkte zu reduzierten Preisen (mit bis zu 50 Prozent Nachlass auf den Katalogpreis) zu bestellen, bevor wir uns davon verabschieden.
                                                         

HIER geht es zur Liste der auslaufenden Stempelsets und Zubehör

Und für alles gilt - wenn weg, dann weg !





                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : HEUTE, 21.04.2015 , 18 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen