Montag, 27. April 2015

Anmeldung zur Katalogparty 2015

Hallo,

habt Ihr das Wochenende gut herumbekommen ?
Ich habe immernoch mit meiner Operationsnachsorge zu tun :-(
Wenn Ihr mich sehen könntet !!! .....manchmal habe ich das Gefühl ein kleines Vogelküken mit vollem Kropf zu sein. Das Hämathom gleicht der Größe und Festigkeit eines Golfballs.
Ich hoffe sehr, dass ich um eine weitere Operation herumkomme.
Zum Glück geht wenigsten die breite Farbpalette im ganzen Halsbereich langsam zurück und die Schmerzen die damit verbunden sind, ertrage ich mittlerweile mit der halben Dosis Ibu....

Einige haben sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Im Gespräch wurde ich von vielen gefragt, ob ich auch dieses Jahr wieder eine Katalogparty machen werde.
Und daher werde ich aufgrund der hohen Nachfrage auch dieses Jahr eine kleine Katalogparty anbieten.
Diese findet am 31.05.2015 von 14-17 Uhr statt.
Um entsprechend planen zu können, benötige ich dafür unbedingt Deine Anmeldung.

HIER gehts lang zur Anmeldung der Katalogparty :-)

Wer nicht auf die Katalogparty kommen kann, darf sich gern in das Formular
"Vorbestellung Jahreskatalog 2015/2016 " eintragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !

Und da ich unkreative Beiträge nicht mag, habe ich noch ein paar Bilder für Euch.
Es ist eine kleine Box , indem man ein Minialbum für die ersten Babyfotos verpacken kann

Mangels Babyfotos habe ich das Minialbum auch nicht weiter dekoriert
.....das dürfen die Eltern machen :-) 

Und noch ein kleines Glückwunschkärtchen.


das Baby kann man auchrausnehmen.
Das Foto dazu habe ich gar nicht gemacht.....

aber bei einer anderen Glückwunschkarte hab ich dran gedacht :-)





  HIER den neuen Jahreskatalog 2015/ 2016 vorbestellen         
                                                 

                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 03.05.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


1 Kommentar:

  1. Wieder mal total schön liebe Sabine!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen