Donnerstag, 26. März 2015

MtS 065 - Wir feiern-


Hallo, wie doch die Zeit vergeht. Schon wieder Donnerstag- Unfassbar !
Ich habe heut eine Sternenkarte durch und durch für Euch :-)

embossed, gestempelt und gewischt.

Ich bin gespannt, wie Ihr den dieswöchigen Sketch umsetzen werdet und 
welche Ideen Ihr aufs Papier bringt...


Meine Karte ist nach dieser Vorlage entstanden....



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.



[sulist]129722 110755 138198 137167 106549 131292 121685 126883 131181 126975 138635 129055 103083 102283 109132 104430 133773 113439 137362 [/sulist]                                              
 AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

Es stehen bis zum 31.03.2015 folgende Produkte  als Gratisprodukt , verteilt auf 3 Flyern, während der SAB zur Verfügung und nur noch solange der Vorrat reicht :

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

                                                                        Flyer Nr. 1
 
Flyer Nr. 2

und alle guten Dinge sind 3 !



                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 29.03.2015 bis 20 Uhr 
meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration


   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

                                                                     


Kommentare:

  1. Die ist ein Traum!
    Ganz großes Kompliment an Dein schönes Werk!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karte ist sooo schön! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbzusammenstellung und dann auch noch so viele Sterne, genau mein Geschmack! Gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen