Donnerstag, 19. März 2015

MtS 064- Zum großen Tag


Mit dieser Karte habe ich wieder meine persönliche Lieblingsfarbkombi verbastelt.
Das Sale-a-bration Stempelset "Zum großen Tag" ist eines der vielen Sale-a-bration Produkte, die es im Moment bei einer Bestellung ab 60,- € gratis als Bonbon dazugibt.

Zum Entstehungszeitpunkt dieser Karte wußte ich noch nicht, 
dass es die Mix-Marker nicht mehr zu bestellen gibt- was ich sehr schade finde.

Das Stempelset "Gorgeous Grunge" ist ein absolutes "must have"- 
diese kleinen Kleckse gehen nahezu IMMER ;-)


Ich freue mich schon auf Eure Umsetzung des dieswöchigen Sketchs.....viel Spaß !


Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

[sulist]129722 110755 139253 121685 106549 121682 101731 130517 134561 132708 [/sulist]                                              

  NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU 


Es stehen  folgende Produkte als Gratisprodukt , verteilt auf 3 Flyern, während der SAB zur Verfügung :



        
                                                                    

ab 01.03. zusätzlich GRATIS erhältlich !!!

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 22.03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN








1 Kommentar:

  1. Sketch perfekt umgesetzt..
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen