Donnerstag, 12. März 2015

MtS 063- Ei, ei, ei

Der Titel paßt nicht nur zum heutigen Beitrag, 
sondern auch zu dem automatischen Aufploppen desselbigen......


Heute zeige ich Euch eine fröhlich bunte Osterkarte. 
Coloriert habe ich die Stempel mit den Colormarkern. 
Im Hintergrund seht Ihr ganz zart noch das Trio von den Küken.

Ich bin gespannt, was Ihr aus unserem Sketch machen werdet.....Viel Spaß dabei ! 


Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.



[sulist]129722 110755 138554 133684 131286 106577 131171 137783 131264 [/sulist]                                              

                                                                                              ★  

★ NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU 


ab 01.03. zusätzlich GRATIS erhältlich !!!



★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 15.03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 


                                                                     


                                          



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut liebe Sabine, richtig frisch fröhlich!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen