Montag, 23. März 2015

Kükenschoki

Hallo,

Ostern naht mit großen Schritten und kleine Mitbringsel oder Mitgebsel werden benötigt......
Kleine Schokotäfelchen können etwas aufgepimt werden, indem man einfach nur eine Banderole drumherumwickelt, einen mit der Fransenschere geschnittenen Rasen aufklebt und aus dem Stempelset Ei,ei,ei die kleinen Küken ausschneidet und in der Wiese aussetzt.




[sulist]129722 110755 138554 133325 119849 119857 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

Es stehen bis zum 31.03.2015 folgende Produkte  als Gratisprodukt , verteilt auf 3 Flyern, während der SAB zur Verfügung und nur noch solange der Vorrat reicht :

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

                                                                        Flyer Nr. 1
 
Flyer Nr. 2

und alle guten Dinge sind 3 !



                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 29.03.2015 bis 20 Uhr 
meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration


   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Sehr schön mal wieder liebe Sabine!
    Trage mich jetzt endlich mal in Deine Mitgliedsliste ein...
    Herzliche Grüsee Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    ...o mano sind die Küken süß!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen