Freitag, 6. März 2015

Hasenkiste mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr am Wochenende ein paar Häschen für Ostern einpacken möchtet, dann hab ich hier eine kurze Anleitung für Euch :-)
Natürlich könnt Ihr auch andere süße Kleinigkeiten hineinpacken, aber ich hab für den Hasen diese Box gebaut ( bei mir ist immer erstmal die Süßigkeit auf dem Basteltisch und dann entsteht die Box )


Hier gehts zur Anleitung zum Ausdrucken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ! 

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet - am Sonntag mache ich eine Sammelbestellung- 

Liebe Grüße
Eure Sabine


★ NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU 

ab 01.03. zusätzlich GRATIS erhältlich !!!

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 08.03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 

                                                                     








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen