Freitag, 13. März 2015

Goodies für meine Stempelmädels mit Anleitung zum Nachbasteln

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Anleitung für ein Mini-Ritter-Sport Goodie zum Nachbasteln für Euch. So ein ähnliches Goodie habe ich von einer lieben Kundin erhalten :-) Dankeschön nochmals !

Entstanden ist das Goodie mit der Stanze "eleganter Anhänger" . Solltet Ihr diese nicht haben, müßt Ihr das Papier etwas länger zuschneiden, sonst paßt es nicht.
Ich wollte möglichst Materialsparend arbeiten und bekomme somit 4 Goodies aus einem DIN A 4 Bogen Farbkarton.


Der Gruß ist aus dem Stempelset "Ein großes Glück" . Das gibt es zur Zeit als Sale- a- bration Gratisprodukt. Die Ränder sind nach dem Stanzen mit der Elementstanze "Ticket-Duo "mit einem Colormarker einfach aufgemalt worden. Noch ein kleines Blümchen drauf und fertig :-)
Der blumige Hintergrund ist aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender"  Wer dieses Set noch nicht besitzt, sollte es sich unbedingt zulegen. Genial für tolle Hintergründe zu wirklich jedem Anlass.

Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung. 
Wenn Du aufspringen möchtest, dann melde Dich bei mir.

Und HIER gehts zur Anleitung für dieses kleine Goodie und wandert
 ebenfalls in meine kleine Anleitungensammlung.




[sulist]129722 110755 137416 139268 126883 137167 106578 126949 100052 126962 121682 101731  [/sulist]                              
                                                                        ★ NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU 


ab 01.03. zusätzlich GRATIS erhältlich !!!

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 15.03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 


                                                                     







1 Kommentar:

  1. Farblich schön kombiniert Sabine...
    Gefällt mir gut...
    Schöne Werke zeigst Du hier!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen