Dienstag, 10. März 2015

Geschenkset in grün und traurige Nachricht

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein Geschenkset zeigen, welches mittlerweile die Empängerin erreicht hat :-)

Bei diesem kreativen Set sind jede Menge der Mix-Marker zum Einsatz gekommen.


Hier wurden 2 Kellnerblöcke dekoriert :-) 


Ich habe sehr gern damit coloriert, da es so tolle Farbübergänge gab.
Leider gab es mit den Mix-Markern große Qualitätsproblem, sodaß
Stampin Up! sich dazu entschlossen hat, diese aus dem Sortiment zu nehmen.






Das gerupfte Huhn guckt genau so wie ich, als ich diese Mitteilung gelesen habe :-(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine

[sulist]129722 110755 138241 137932 129381 113439 111850 137873  [/sulist]                              
                                                                        ★ NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU 


ab 01.03. zusätzlich GRATIS erhältlich !!!

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den .03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 


                                                                     







Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    du hast wieder so tolle Sachen produziert!
    Ich bin auch voll traurig wg. den Mix Markern...ich wollte noch unbedingt welche haben :0(
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    dein Set ist wunderschön. Das Stempelset fand ich anfangs gar nicht so besonders. Inzwischen finde ich es richtig klasse. Das mit den Mix-Markern ist echt ärgerlich. Wenigstens habe ich mir einige Farben gesichert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen