Freitag, 27. März 2015

Für Leib und Seele - Goodies die immer passen :-)

Hallo,

die gewellte Anhängerstanze sollte meines Erachtens in keiner Bastelecke fehlen.
So vielseitig wie diese Stanze ist ......

Ratzifatzi kann man mit nur wenigen Dingen so tolle Goodies basteln- wie ich finde :-)


Nur noch wenige Tage gibt es dieses "Zauberhafte" Designerpapier im Rahmen der Sale-a-bration.
Wer es noch nicht in seiner Bastelkiste hat, der sollte es sich unbedingt sichern - NUR NOCH SOLANGE DER VORRAT REICHT ! 



[sulist]129722 110755 134568 134561 119855 133787 133324 126962 121682 126982 124391 135454 119247[/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

Es stehen bis zum 31.03.2015 folgende Produkte  als Gratisprodukt , verteilt auf 3 Flyern, während der SAB zur Verfügung und nur noch solange der Vorrat reicht :

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

                                                                        Flyer Nr. 1
 
Flyer Nr. 2

und alle guten Dinge sind 3 !



                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung :
meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration am Sonntag , den 29.03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare: