Samstag, 21. März 2015

Dankegoodies

Für meine Sammelbesteller bzw. Stempelpartyteilnehmer bastel ich immer gern ein kleines Goodie als Dankeschön.

Diesmal habe ich ein kleines Täschchen mit dem EnvelopePunchboard und dem tollen Sale-a-bration "Zauberhaft" Designerpapier.


Dann hab ich mir noch das Stempelset "Wie Du bist" geschnappt, da man damit ganz einfach mal "DANKE" sagen kann :-) Noch ein bissl mit den Colormarkern eingefärbt 
und tadaaaaa......waren meine Goodies fertig.
Naja....fast....die Füllung kam dann auch noch rein ;-)
Da hab ich meinen Lieben mal " ein ordentliches Ei ins Nest gelegt " *hihi*


Das Täschchen mit dem Knopf ( statt Schmetterling ) ist für einen männlichen Stempelpartyteilnehmer, der mit Schmetterlingen nix anfangen kann  :-)


Morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung- natürlich gibts dann auch wieder etwas selbstgebasteltes - wenn auch Du etwas (mit-)bestellen möchtest, dann meld Dich gern bei mir über Telefon, Mail oder Bestellformular. 


[sulist]129722 110755 139265 138635 120907 131259 108598 132708[/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

Es stehen bis zum 31.03.2015 folgende Produkte  als Gratisprodukt , verteilt auf 3 Flyern, während der SAB zur Verfügung und nur noch solange der Vorrat reicht :


★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

                                                                        Flyer Nr. 1
 
Flyer Nr. 2

und alle guten Dinge sind 3 !


  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 


                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : Sonntag , den 22.03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    so schöne fröhliche Täschchen. Die sehen toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschnell Goodies!
    Ein tolles Wochenende für Dich,ältere Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Goodies liebe Sabine. Und so farbenfroh!!!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen