Sonntag, 22. März 2015

Anleitung zum Ausdrucken und heutige Sammelbestellung

Hallo,

diese Box von Sam Donald war auch ein Projekt der vergangenen Stempelpartys.

Sie macht ordentlich was her und ist ganz einfach nachzubasteln.....und mit dem tollen Designerpapier "Zauberhaft" ist sie auch richtig schön stabil :-)


Noch habt Ihr Gelegenheit, Euch dieses tolle Papier zu sichern.
Während der SAB- die in wenigen Tagen endet- gibts unter vielen anderen Produkten dieses Papier gratis zur Bestellung ab 60,-€ dazu.



Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung abschicken.
Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann sende mir einfach nur eine E-Mail,
ruf an oder füll ganz einfach das Bestellformular aus.

HIER gehts zur Anleitung





[sulist]129722 110755 138635 139276 137784 137873 135860 [/sulist]                              
                                                                        AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

Es stehen bis zum 31.03.2015 folgende Produkte  als Gratisprodukt , verteilt auf 3 Flyern, während der SAB zur Verfügung und nur noch solange der Vorrat reicht :

★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

                                                                        Flyer Nr. 1
 
Flyer Nr. 2

und alle guten Dinge sind 3 !



                                                                     


★  meine nächste Sammelbestellung : HEUTE Sonntag , den 22.03.2015- bis 20 Uhr 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton

  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. Diese Box von Sam Donald ist echt super toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      die ist toll- Danke für den Hinweis, ich wußte nicht von wem die ist :)
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Ich hab sie auf dem Livestream des Leadershipevents gesehen und war hin und weg.
      LG Sigrid

      Löschen