Freitag, 20. Februar 2015

Zum Abschied eine gute Reise

Vor ein paar Tagen habe ich eine Auftragsarbeit erledigt.
Einige Krankenhausbeschäftigte verabschieden Ihre Kollegin aus dem Büro in den wohlverdienten Ruhestand.

Verschenkt werden soll ein bissl Reisegeld.

Den Koffer hab ich schon mehrmals gebastelt- eine Anleitung gab´s "damals" auch dazu.

Mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" kann man so tolle Lederoptik stempeln *schwärm*
Die Nähte sind mit einem Colormarker entstanden.




ein Kofferschildchen darf natürlich auch nicht fehlen :-)

die Nachtschwester braucht dringend auch Urlaub ;-) 


So, ich verabschiede mich ins Wochenende. 
Meine Geburtstagsfeier wurde wg. Fassenacht um eine Woche verschoben und ich freu mich drauf :-)

Bis bald und genießt die freien Tage.



[sulist]129722 110755 138213 118074 133519 126883 113439 132967 131592 121685 106549 133695 103579 130517  [/sulist]                                                                 
                           
                                                                        ★   



★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

★  meine nächste Sammelbestellung : 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 



Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    herrlich, dein Koffer ist wieder wunderschön und sper gemacht für den Anlass. Deine Anleitung zum Koffer ist ganz toll, weißt ja, ich hatte ihn ja nachgebastelt. Danke nochmal, für die tolle Anleitung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der Koffer sieht genial aus!!! Vielen lieben Dank auch für die Anleitung, die hab' ich mir schon ausgedruck ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Sabine,
    wow.... toll gemacht! So viele schöne Details...

    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen