Samstag, 14. Februar 2015

"Trau-Dich" -Anleitung

Hallo,

dieses Wochenende ist hier in der Gegend wieder Ausnahmezustand. Fassenacht wird hier groß zelebriert und ich zieh mich in dieser Zeit gern an meinen Basteltisch zurück ;-)
Ich bin und bleibe einfach ein Aschermittwochskind und den Schalk habe ich das ganze Jahr im Nacken.....
Daher habe ich für alle Fassenachtsmuffel eine Anleitung für ein "merci-Goodie" geschrieben. Die Idee dazu kam gestern Abend auf dem Sofa.

Meine tollen Geburtstagskarten die mich die letzten Tage erreicht haben, werde ich Euch die nächsten Tage zeigen. Das BlogCandy wird dann auch ausgelost :-)

So, jetzt zu der Anleitung für 2 Merciriegel.....


Das Designerpapier "TrauDich" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 
kommt im Katalog etwas anders rüber, als es im Original ist.
Das kommt meinem Geschmack näher ;-) 
Es glänzt definitiv nicht, wie man es evtl. vermutet.



Das "Mercistäbchen" habe ich einfach mit dem Spitzenband zusammengeknotet.

Die gleichnamigen Anhänger "Trau Dich" habe ich mit dem Leinenfaden festgeknotet.
Die sind wirklich sehr hübsch und
kommen toll zur Geltung bei meinem Merci-Goodie.


Im Innenteil habe ich das Gratisstempelset "Wie Du bist" mit StazOn auf Transparentpapier gestempelt und mit einem Klebepunkt fixiert. Den durchscheinenden Klebepunkt habe ich dann ganz einfach nochmal mit den "Mini-Grüßen" verdeckt.


So, das war es dann von mir für Euch für dieses Wochenende. Ich werde diverse Stempelpartys vorbereiten und einige Geburtstagskarten basteln......der Februar hat es ganz schön in sich ;-)

Bist Du auch ein Fassenachtsmuffel ???? Dann meld Dich doch mal kurz zu Wort, indem Du mir einen kleinen Kommentar daläßt :-)


Ich begebe mich jetzt in mein Bastelzimmer und mache eine andere Art von Konfettis werfen

Schönes Wochenende !

Achso.......fast hätt ich´s vergessen: HIER geht´s zur Anleitung

Fehlt Dir noch was zum Nachbasteln ? Morgen sende ich wieder eine Sammelbestellung ab :-)


[sulist]129722 110755 139265 137866 137855 137785 121695 126976 135394 126881 106584 101406 104199 [/sulist]                                

                                                                        ★   



 meine nächste Sammelbestellung : MORGEN, den 15.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN






Kommentare:

  1. Hallo Sabine, liebe Grüße so von Fastnachtsmuffel zu Fastnachtsmuffel ;)...Willkommen im Club! Wozu braucht man denn auch ein Datum zum Lachen und Fröhlich-sein, wenn man doch 365 Tage im Jahr Zeit dazu hat?! Das gleiche gilt für mich auch für den Valentinstag... Sagen wir unseren Lieben doch ruhig auch an den restlichen 364 Tagen, dass wir sie lieb haben. Aber jeder, wie er gerne möchte. "Leben und leben lassen" heißt die Parole. Nachträglich noch alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Bis bald wieder, Birgit R.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen. Deine Merci-Verpackung ist der Hammer! Sieht sehr edel aus! Gute Idee! Danke für 's Zeigen! Birgit R.

    AntwortenLöschen
  3. Beim dritten Anlauf hat's endlich geklappt. Mein PC wird doch nicht heimlich beim Fasching gewesen sein und hat jetzt einen Kater?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, deine Merciverpackung gefällt mir sehr gut und ich hätte sie gerne nachgebastelt. Leider komme ich nicht zur Anleitung! Weißt du einen Rat!?
    Liebe Grüße und Helau!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ich habs an mehreren PCs getestet und hatte keine Probleme. Hab die Links nochmal erneuert. Wenn es immernoch nicht funktioniert, dann mail mich an- ich sende Dir dann die pdf- Datei.
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine! Eine tolle Idee ist das :-)! Leider zeigts mir aber die Anleitung nicht an. Es kommt die Meldung, dass die Datei nicht verfügbar ist.

    Lg Angelika

    AntwortenLöschen