Dienstag, 10. Februar 2015

Schiebeschachtel zum Aufhängen mit froschigem Gruß

Ich bin ja ganz entzückt, wie sehr Ihr meine letzten Ideen lobt.
Dann möcht ich nochmal eins "nachlegen".....und wieder ist eine Anleitung dabei.

Meine Facebookseite würde sich auch über ein paar "gefällt mir" Zugänge freuen :-)  
Zum Geburtstag wünsch ich mir nicht nur eine Karte 
zu meinem Geburtstagcandy  ! Ich wünsche mir auch mehr Verfolger bei Facebook ! 
Kriegen wir gemeinsam es hin, bis zum Wochenende 300 "gefällt mir" Daumen zu bekommen ??? 


Die Froschkönige gibt es auch als kleine Schokotafeln. Diesmal hab ich mit Klarsichtfolie eine
"Scheibe" eingebaut- das verhindert Zugluft ;-)
Der "Zug" kommt von oben- und zwar mit dem kleinen schwarzen Schlupp´che :-)


Und da man Froschkönige erstmal küssen muß, bevor man Sie zum Fressen gern hat,
hab ich einen passenden Text aus "Sag´s mit Fähnchen" in gold embossed auf Goldfolie.

Vorsicht Rutschgefahr ! Ich kam ganz schön ins Schleudern 
während dem Stempeln mit Versamarktinte ;-)

Ich habe mich farbmäßig an die Folie der  bekannten Schokokoladenfirma gehalten.
Italienern geht bestimmt jetzt das Herz´che auf *hihi*









UND ??? Gefällt es ? Quaaaaaaaak 

Morgen gibt es die neuen Mittwochsangebote und am Sonntag Abend werde ich wieder eine Sammelbestellung absenden. Wenn Du etwas benötigt, dann füll einfach das Bestellformular aus oder sende mir eine E-Mail.

So, und jetzt seid Ihr fast unten angekommen und jetzt geb ich Euch auch den Schlüssel zur Anleitung. Wie immer gratis ! 

Und hier gehts zu meiner "großen "Anleitungssammlung


Alle Texte, Fotos und Ideen stammen von mir, wenn nicht anders angegeben. Natürlich darfst du meine Ideen gerne selbst nachbasteln und auf Deinem Blog veröffentlichen. 
Aber sei bitte so fair und verweise dann auf mich und meinen Blog. Vielen Dank !



[sulist]129722 110755 138635 126881 133519 135897 135394 109129 102283 106578 108605 132622  [/sulist]                                                                 

                                                                        ★   



★  meine nächste Sammelbestellung : 15.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15







Kommentare:

  1. die Verpackung hast du ganz wundervoll gestaltet! Der Anhänger sieht ja toll aus!
    Werde mal gleich deine Seite auf FB liken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Zu klasse *kicher* - total süß, und der Stempel paßt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen