Donnerstag, 19. Februar 2015

MtS 060- Geschenk Deiner Wahl


Hallihallo- heut ist schon wieder Donnerstag und ein neuer Sketch für Euch steht ab heute zwecks eifriger Umsetzung zur Verfügung :-)

Ich hab mich wieder einmal an dem tollen "Zauberhaft"- Papier vergriffen.
Das gibt es derzeit als Gratisprodukt während der "Sale-a-bration

Die Fotos sind leider nicht so dolle, aber es wird ja in letzter Zeit gar nicht mehr hell hier :-( gritzegraues Wetter- zumindest wenn ich zu Hause bin ;-)




Eingefärbt habe ich den kleinen Papierabschnitt mit Alkohol, 
den ich mit jadefarbener Nachfülltinte eingefärbt habe.
Dann hab ich hier auch mal getestet, wie es aussieht, 
wenn man nochmal "drüber embossed"



Unterlegt habe ich das ganze dann noch mit einem silbernen Metallfaden und als kleinen Hingucker noch einen Knopf, den es u.a. auch als SAB- Gratisprodukt gibt.




                                                     Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.



[sulist]129722 110755 138230 138974 131164 126185 124262 138635  [/sulist]                                              

                                                                      ★   



★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

★  meine nächste Sammelbestellung : 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 










1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    die Karte sieht fantastisch aus. Das Zauberpapier finde ich ja so richtig genial. Das du da drüber gestempelt hast gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen