Sonntag, 22. Februar 2015

Mini-Ritter-Sport "Einfach hübsch verpackt" mit Anleitung

Hallo,

gestern hatte ich einen total tollen Tag ! 
Ich habe mit meiner Family und meinen Freunden meinen
 39a Geburtstag beim Italiener um die Ecke gefeiert 
und die Feier war einfach nur "BOMBE" :-)
Normalerweiße zeige ich ja ungern Fotos von mir selbst :-) 

Aber als da diese megagroße Pizza serviert wurde, mußte ich mich doch mal 
als Fotomodel zur Verfügung stellen :-)






Meine Einladungen zur Feier habe ich
 Euch HIER bereits gezeigt.


Und für eine begeisterte Bastlerin ist es ein "Ehrenkodex" auch passende 
Goodies zur Begrüßung der Gäste zu basteln :-) 





Alle fanden meine Goodies total schön- sogar die Männer- 
wobei diese sich mehr für  über den Inhalt
interressierten hermachten :-) 


Wer diese süßen Goodies nachbasteln möchte, benötigt auch gar nicht viel Papier. Ich habe materialschonend gewerkelt und Euch eine Anleitung geschrieben.

HIER gehts lang .....

und HIER gehts zur meiner Anleitungensammlung

Alle Texte, Fotos und Ideen stammen von mir, wenn nicht anders angegeben. Natürlich darfst du meine Ideen gerne selbst nachbasteln und auf Deinem Blog veröffentlichen. Aber sei bitte so fair und verweise dann auf mich und meinen Blog. Vielen Dank !


[sulist]129722 110755 137167 125307 119855 119856  106549 121695 131292 131181 126976 135817 132657 [/sulist]                              
                                                                        ★   




★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

 meine nächste Sammelbestellung : HEUTE 22.02.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 










Kommentare:

  1. Wow! Man sieht, Du hast Dir viel Arbeit gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Am besten fange ich jetzt schonmal für meinen Geburtstag an, wenn ich mir das so ansehe ;-)!
    GAnz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      für mich ist das keine Arbeit, sondern pure Entspannung :-)
      Das ist ganz einfach :-) und geht auch ratzifatz.....am BEsten zuerst falzen und erst dann klein schneiden ;-)
      Liebe Grüße und viel Spaß bei der Geburtstagsbastelei ;-)
      Sabine

      Löschen
  2. hahaha, hast Du Dein Tupperdöschen dabei gehabt ??? Wusste gar nicht, daß es sooo große Pizzen gibt.. :) Liebe Grüsse, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,

      Tupper brauchten wir nich- da ist nix mehr übrig geblieben ;-)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Die Pizza ist natürlich der Hammer - und hat offensichtlich geschmeckt (wenn die Dosen leer blieben).
    Deine Einladungen haben mir schon gut gefallen (vor allem das Format), aber die Goodies sind auch schön.
    Danke für die Anleitungen - auch wenn ich noch keine nachgewerkelt habe, aber ist schön zu wissen, wo man welche findet.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Und deine Einladungskarten haben ja auch ein tolles Format, das mache ich viel zu wenig, ist aber eine tolle Idee (muss ich mal mausen!). Als Fotomodel machst du dich aber prima, und die Pizza hat bestimmt super geschmeckt.
    Liebe Grüße - Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine Riesen-Pizza,
    und die Goodies sind wunderschön liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen