Sonntag, 15. Februar 2015

GUCKT MAL !!!! ......meine BlogCandypost


       

Huhu........heut möchte ich Euch mal meine BlogCandykärtchen zeigen, die die letzten Tage bei mir eingetroffen sind. Es sind wunderschöne Karten dabei :-) 
An Alle die mitgemacht haben sende ich ein Grooooooooßes Dankeschön !!! 

Die Auslosung wird sicherlich noch ein paar Tage dauern.....bitte etwas Geduld :-)

Von Petra habe ich ein ganz tolles Geschenkset bekommen.........
da war eine Eule mit Sternen drinn, die Euch grad mit großen Augen angeschaut hat :-)





Es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht, meine Umschläge zu öffnen.
Ich war auch ganz eisern und hab alle Umschläge und 
Päckchen erst an meinem Geburtstag geöffnet....

Ich werde mich auch mit Text zurückhalten------die Karten wirken auch so ganz toll :-) 


von Tanja W. aus R.

von Tanja W. aus I.

von Angela springt mir eine 40 entgegen 

von Silvia P.

von Sylwia Sch.

von Alexandra L.

von Bianca A.

von Angelika B. - H. 

von Michaela E.

von Verena E.

von Annika H.

von Biggi St.

von Regina H.

von Bettina K.

von Christine und Hildegard 

von Geli aus meinem Team- mit Einkaufschipkeksie 

von Andrea Sch.

von Kristina Z.

von Birgit K.

von Nicole J.

von Sandra Sch.

von Silvia M.

von Sabine A.

von Anita L.

von Christine B.

von Silke aus meinem Team

von Lenna H.

von Gisela F.

vonStephanie W.

von Kerstin A.-V.

von Anita 

Und ????? Hat´s Euch auch so aus den Schuhen gehauen wie mich selbst ?

DANKE !!! 

                                                                     ★   



 meine nächste Sammelbestellung : HEUTE 15.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass du beim Auspacken Deine helle Freude hattest. Also die Karten sind ausnahmslos der Hammer und ich finde es besonders toll das sich wirklich alle Teilnehmer an Deinen Farbwunsch und die Sternchen gehalten haben !!!!
    Hab mein Kärtchen auch entdeckt, vielen Dank fürs zeigen auf Deinem Blog.
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine riesige megatolle Sammlung, liebe Sabine!
    Danke fürs zeigen und liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Sabine!!!
    Das ist echt eine HAMMER-SAMMLUNG! :0)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen