Sonntag, 8. Februar 2015

Geschenkverpackung für "Taschenanhänger mit Herz" und heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

Valentinstag steht bevor und manche verschenken gern ein paar Kleinigkeiten als Mitbringsel.
Neben meinen Marzipangoodies mit kurzer Lebensdauer *schmatz* habe ich noch ein paar Herzen verpackt, an denen man sich sicherlich die Zähne ausbeissen würde....


Hin und wieder bastel ich auch kleine Taschenanhänger o.ä.

Die wollen natürlich auch in einer tollen selbstgebastelten Box in Szene gesetzt werden. Somit habe ich mir wieder das tolle Gratis-Sale-a-bration- Designerpapier "Zauberhaft" geschnappt und entsprechend gefalzt, gestanzt, geklebt und verziert.



Damit der Anhänger in der Verpackung nicht so herumfliegt, habe ich ein kleines Loch in den Bodeneinleger gestanzt und den Anhänger durchgesteckt und mit dem Rand der Dimensionals fixiert.


Als Verzierung habe ich die Schleifchenstanze benutzt. Die hat Suchtpotenzial und für "Schleifenbindlegasteniker" wie ich es bin eine super Alternative zu Textilbändern *lach*



Das "Schaufenster" habe ich mit Klarsichtfolie hinterlegt. Verschlossen wird die Box mit einer kleinen Banderole, auf die ich das Schleifchen geklebt habe.

Die kleinen Herzchen sind aus dem Stempelset "Hello Life" von Seite 6 des Frühjahr-Sommerkatalogs. Das ist sooooo schön.....das habe ich anfangs total übersehen.

Hast Du Lust es nachzubasteln ???  Ich habe wieder eine kleine Anleitung dazu geschrieben.
Weitere Anleitungen findet man in meiner Anleitungssammelstelle.

Mein Briefkasten hat Hunger ! Am liebsten verspeist er Geburtstagskarten zu meinem BlogCandy !
Noch habt Ihr 3 Tage Zeit .....also ran an den Basteltisch :-)

Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung losschicken- wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann füll ganz einfach das Bestellformular aus oder ruf mich an.
Bis 20 Uhr hast Du Zeit.



[sulist]129722 110755 137136 135897 137414 119246 126881 126952 108598 126948 119980 138635 119873 119868   [/sulist]                                                          
                                                                        ★   



 meine nächste Sammelbestellung : HEUTE 08.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Wow - wunderschön sind sowohl die Verpackungen als auch die Taschenanhänger - könntest Du nicht einen davon als Candy verlosen?
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wunderschön!!! Vielen lieben Dank auch für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, die Anhänger samt Verpackung sind wunderschön geworden. Das ist eine ganz tolle Idee von dir.

    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen