Samstag, 28. Februar 2015

die ersten Osterbasteleien

Heut habe ich ein paar meiner Osterbasteleien fotografiert- zwischen Brötchen und Kaffeetasse lag heute noch Häschenkacke- frisch verpackt in Klarsichtbeuteln- zum Verzehr geeignet ;-)

Alles begann bereits vor einigen Wochen mit den Pommesschachteln....dann ruhten diese erstmal auf meinem chaotischen Bastelschreibtisch bis letzte Woche :-)






Ich wurde bereits kurz nach Weihnachten gefragt, ob ich neben der Rentierkacke auch Häschenkacke verpacken könnte.

Da mußte natürlich noch ein geeigneter Spruch selbst getextet werden.



Wenn Ihr auch Häschenkacke basteln möchtet, dann könnt Ihr Euch den Spruch gern kopieren -
Ich bin kein Formatierungsheld- aber für die Anhängerstanze funktioniert´s ;-)
ich habe Euch auch einen Download hochgeladen *sagt man das so !?!? *

Möchtest Du es nachbasteln und brauchst noch diverse Artikel !?
Ich mach am Sonntag meine nächste Sammelbestellung und sucht Euch gleich eines der neuen Sale-a-bration Produkte ab einem Bestellwert von 60,- aus


Alle Texte, Fotos und Ideen stammen von mir, wenn nicht anders angegeben. Natürlich darfst du meine Ideen gerne selbst nachbasteln und auf Deinem Blog veröffentlichen. Aber sei bitte so fair und verweise dann auf mich und meinen Blog. Vielen Dank !


[sulist]129722 110755 138554 135860 101731 137873 113439 132966 102757 131181 126957 126956 131175 131302 116203 131292 124389 [/sulist]
                               
                                                                        ★   

★ NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU NEU  NEU 

ab 01.03. zusätzlich GRATIS erhältlich !!!



★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

 meine nächste Sammelbestellung : MORGEN , den 01.03.2015

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 










Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    nette Verpackungsidee! :)
    Danke für die Bereitstellung des Spruches! ;)
    Wo gibt es denn die süßen Häschen zum Ausstanzen??
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      die hab ich mir auf der Kreativmesse gekauft :-) Ich kann Dir nur soviel verraten....es sind Stanzformen für die BigShot von memorybox. Mußt mal nach Bunny googeln
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      herzlichen Dank für den Tipp, hab welche gefunden ;)
      Und danke für's Teilen.
      LG
      Miri

      Löschen
    3. Prima :-) Viel Spaß beim Bunnybasteln ;-)

      Löschen
  2. Danke liebe Sabine,
    deine Verpackung samt Inhalt ist eine tolle Idee! Auch die gewählten zarten Farben passen bestens zum Osterfest.
    Ich bin wieder mal begeistert von deinem Ideenreichtum.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!
    Vielen Dank fürs Teilen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Idee mit der Häschenkacke in den süß dekorierten Pommesboxen (ha - die Häschenstanzformen nenne ich auch seit kurzem mein eigen!!!) ist ja mal wieder OBERKLASSE!!! Werde ich SOFORT auch machen!!! Tausend Dank fürs Zeigen!!!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen