Mittwoch, 18. Februar 2015

Auslosung Blog-Candy- die Gewinnerinnen

                     Hallo !

Die Auslosung meines Geburtstagsblogcandys habe ich und unser "lustiger Glückshasi" heut morgen erledigt :-) 


Unser "lustiger Glückshasi" hatte aber eher Appetit auf Apfelchips und nicht auf 3 Lose ;-)

       
OK....also habe ich mal ordentlich durchgemischt und 3 Lose herausgezogen...........

Päckchen Nummer 3 geht nach ....



Trommelwirbel ..................









............








:-)



.............








Nördlingen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANDREA SCH. aus N.



Päckchen Nr. 2 geht nach Hannover........

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNIKA H. aus H.


und Preis Nummer 1 geht nach Ingelheim

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANJA W. aus I.



Meinen herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinnerinen ! 
Ich werde die Gewinne die nächsten Tage zur Post bringen 
und wünsche Euch schon heute viel Spaß damit :-)








                                                                        ★   




★  Gratisware ab 60,- € Bestellwert

 

 meine nächste Sammelbestellung : 

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben

 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



  JEDEN MITTWOCH NEUE ANGEBOTE 










Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Sabine und dir sage ich herzlichen Dank für das tolle Candy!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :-) Hat riesig Spaß gemacht die tolle Post zu bestaunen :-)

      Löschen
  2. Uijjuijui...eben erst auf deinen Blog geschaut...da freu ich mich ja riiiesig! Vielen lieben Dank für deine tolle Aktion und Liebe Grüße an alle...das nächste Mal seid ihr dran! :) LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :-) Nächste Woche bekommst Du Post von mir .
      Schönes Wochenende
      LG
      Sabine

      Löschen