Sonntag, 1. Februar 2015

Anleitung für große Leckereientüten und heutige Sammelbestellung

Hallo,

habt Ihr schon die kleine Leckereientüte für die BigShot !?

Als ich den Frühjahr-/ Sommerkatalog das erste mal durchgeblättert habe, ist diese sofort auf die Wunschliste gekommen.

Bereits Ende Januar habe ich diese Tüte auf einer Stempelparty gebastelt und die Mädels waren begeistert.....auch von dem tollen Schmetterling.

Die Form ist nicht nur für flache Tüten geeignet, sondern auch für etwas breitere. Da paßt auch ordentlich was rein....

Ich habe Euch eine kleine Schnittanleitung geschrieben, damit Ihr Sie einfach nachbasteln könnt.

Natürlich habe ich auch das "SAB"- Designerpapier verwendet mit schönen, frischen Farben.
Und diese kleine Schleife kommt mir persönlich sehr gelegen, da ich trotz größter Bemühungen einfach keine schöne Schleifen binden kann. Und wenn man sich dann so farblich toll aufeinander abgestimmte SAB-Gratisbänder aussuchen kann, fällts doch kaum auf, oder ;-)
Allerdings hat das Basteln von kleinen Papierschleifen Suchtpotenzial....also bitte mit Vorsicht anwenden *hihi*


Zu dem Schmetterling brauch ich nix zu sagen, oder !? 
Ist der nicht der Knaller ???

HIER geht´s zur Anleitung. 
und HIER sind alle zu finden...

Über einen lieben Kommentar als Dankeschön würde ich mich sehr freuen.

Hast Du schon bei meinem BlogCandy mitgemacht ? Noch hast Du Zeit mir eine Geburtstagskarte zu basteln und in den gelben Kasten zu werfen ! 

[sulist]129722 110755 139244 138633 138634 137414 137547 113439 138868 131175 131302  [/sulist]              

                                                                      ★   



 meine nächste Sammelbestellung : HEUTE 01.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bin zwar etwas spät mit meinem Kommentar, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem noch genau darüber. Ich bin heute erst durch Zufall auf deinen Blog gestoßen (wie dass ja nun meistens so ist). Ich finde deine Projekte sehr schön, und auch dass du uns durch deine sehr übersichtlichen Anleitungen teilhaben läßt. Vielen Dank dafür. Ich werde jetzt mal auf deinem Blog weiter "spingsen".
    Liebe Grüße - Barbara aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-) Und egal wann ein Kommentar kommt- ich freue mich IMMER darüber :-) Viel Spaß beim "spingsen"

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen