Freitag, 6. Februar 2015

Anleitung für ein kleines Marzipangoodie zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich Urlaub und habe mich voll und ganz meinem Basteltisch gewidmet. Herrlich ! Das war mal zwischen all den Terminen dringend notwendig zur absoluten Entspannung :-)


Ich habe ein paar Marzipanherzchen in das tolle Designerpapier "Zauberhaft" gepackt. Das gibt es im Moment als Sale-a-bration Gratisprodukt und ich lieeeeeebe es ! Und colorieren finde ich gar nicht notwendig, da es so schon total schön aussieht und richtig schön stabil ist.


Ich habe Euch auch eine kleine Anleitung mit den Maßen in meinen Beitrag gepackt. Dann könnt Ihr gleich drauf loslegen mit Euren Valentinstagsgoodies. Ich habe noch hinter das Herzchenfenster mit Klarsichtfolie hinterlegt- das sieht etwas edler aus :-)


Leider war die Sonne schon untergegangen und die Fotos sind etwas duster geworden.

Wie gewohnt wandert diese Anleitung in die große Anleitungssammelstation auf meinem Blog.

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen.

Alle Texte, Fotos und Ideen stammen von mir, wenn nicht anders angegeben. Natürlich darfst du meine Ideen gerne selbst nachbasteln und auf Deinem Blog veröffentlichen. Aber sei bitte so fair und verweise dann auf mich und meinen Blog. Vielen Dank !


[sulist]129722 110755 138635 133786 106549 126949 106578 131544 129404 119868134365  [/sulist]                                                            
                                                                        ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 08.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Schachteln sehen ganz toll aus. Das DP Zauberhaft liebe ich auch... ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      freut mich, das Dir meine Schachteln gefallen :-)
      Ich fertige bereits die nächsten Goodies mit diesme Papier <3
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen