Montag, 9. Februar 2015

am Anfang lag da diese wasabigrüne Kordel.......

Hallo Ihr,

das Wochenende ging wieder viel zu schnell rum, oder !?

Wie ich es in der Überschrift bereits erwähnt habe, war am Anfang wasabigrüne Kordel. Grün zählt nicht unbedingt zu den Farben meiner ersten Wahl......aber was soll man machen, wenn man uuuunbedingt die himmelblaue Kordel haben MUSS !!!

Im 3er- Pack kommen die Baumwollkordeln daher und ich bastel sehr gern damit.

Da lag sie nun.....die grüne Kordel.......beim Wocheneinkauf Teil 3 habe ich dann Ausschau nach Süßem in grün gehalten.

Der ganze Laden bot nix passendes.....außer Gurken, Broccoli und Petersilie....
Angekommen bei der Quengelware drehte ich mich dann nochmal um und entdeckte DIE Lösung !
Frösche, Frösche, Frösche.....und dann noch die besonders guten von L...dt
Mmmmmm.....gesehen, gekauft, ausgepackt und ein unbeschreiblicher Schokoladengeruch stieg mir in die Nase. Aber ich bin standhaft geblieben :-) Keine Schoki !

Dann fielen mir noch kleine, sogenannte  "Abends vor dem Fernseher -Basteleien" ein. Meine kleinen Froschanhänger.

Die Beiden könnte man doch irgendwie vereinen.......

Die Idee war geboren, Skizzen wurden angefertigt, Maße ermittelt und los ging´s.....

Mein "Zauberhaftes Designerpapier" aus der Sale-a-bration zittert schon in der Unverpackung.
Das Papier ist vor mir einfach nicht mehr sicher. So edles weiß paßt irgendwie zu allem was mir grad in den Sinn kommt.

Z.B. diese kleinen 2-Zimmerwohnungen für mein froschiges Pärchen. Mit Fenster !

So sehen sie von außen aus.....

die Minigrüße sind auch so goldig....und ein süßes Pünktchen 
fand auch seinen Platz....davon muß ich unbedingt Nachschub ordern....
wenn man die Kordel öffnet begrüßt einen der grüne Geselle
mit ein kecken "Ju-hu" aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen"
und hier ist das 2-Zimmer- Appartement
in der Draufsicht;-)
Möchtest Du es nachbasteln ? 
HIER ist die Gratisanleitung für ein froschiges Zuhause


Alle Texte, Fotos und Ideen stammen von mir, wenn nicht anders angegeben. Natürlich darfst du meine Ideen gerne selbst nachbasteln und auf Deinem Blog veröffentlichen. 
Aber sei bitte so fair und verweise dann auf mich und meinen Blog. Vielen Dank !



[sulist]129722 110755 134474 135454 135394 137873 138635 132153 126881 126949 126959 106578 111850 106549 103579 130932  [/sulist]                                                                 

                                                                        ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 15.02.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine! Deine Herzverpackung hat mich schon begeistert, aber Du kannst das tatsächlich nochmal toppen... ;) Deine Frosch-Verpackung sieht total süß aus und der Inhalt... WOW! Einfach klasse! So schlimm ist das grün doch gar nicht...
    Herzliche Grüße, Birgit R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      vielen Dank für Dein Lob :-) Freut mich dass es dir gefällt ! Nein, das grün ist voll in Ordnung....aber gegen himmelblau kommt es bei mir einfach nicht an ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Moin Sabine,
    die Verpackung ist total süß, besonders auch dorch den Aha-Effekt, wenn das Guckloch zum Vorschein kommt. Der Froschanhänger ist ja auch total schön.
    Ich habe vor kurzem deinen tollen Koffer nachgebastelt und natürlich zu dir verlinkt. Danke für die wunderbarn Anleitungen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank liebe Heidi . Ich hab auch schon wieder einen Koffer hier stehen ;-)
      Freut mich sehr, dass Du auch meine Anleitungen so wunderbar findest.....genau so soll es sein ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ja toll!!! Und dann noch mit Anleitung, ich bin BEGEISTERT!!!
    Vielen, vielen Dank für die Idee und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön liebe Sarah - mach ich doch gern :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Eine tolle Idee. Wo gibt es denn die kleinen Frösche? Die wären was für meinen Mann ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ich habe sie in unserem edeka-markt entdeckt. In goldenen Folie verpackt. Gibt doch einiges anderes mit den Froschkönigen ;-) Die nächste Idee mit den Fröschen steht schon als Blogbeitrag in den Startlöchern :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Eine Super Idee. Total Klasse. Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      bitteschön- ich teile gern :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Idee. Und sehr schöne Frösche. Quak, quak.
    Monika

    AntwortenLöschen