Dienstag, 20. Januar 2015

Video: Lotus Blossom

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist´s mal wieder ruhiger auf dem Blog, vom Basteltisch springt mir derzeit auch wenig vor die Linse, was ich Euch zeigen könnte. 
Einiges habe ich bereits ohne Fotoshooting verschickt, verschenkt und verkauft. Upps ! 

Dann werd ich Euch heute einfach mal ein Video zeigen, welches mit dem begehrten, immernoch auf Nachlieferung stehenden Stempelset "So froh" entstanden ist.

Da könnt Ihr auch nochmal die einzelnen Schritte nachschauen, um eine tolle Tulpe zu stempeln.





Am Sonntag werde ich wieder eine Sammelbestellung absenden.


                                            ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 25.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen