Mittwoch, 21. Januar 2015

Video: Gestalten mit Dekoschablonen

                                                                
Stampin´Up! hat wieder ein neues Video veröffentlicht.

Dekoschablonen

Viel Spaß beim Anschauen





                                                                   ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 25.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen