Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-a-bration und der neue Frühjahr/ Sommerkatalog ab heute gültig !

Hallo,

ab heute beginnt die schönste Zeit bei Stampin Up!

Nicht nur der Frühjahr-/Sommerkatalog erscheint heute- nein- ihr werdet bei einem Einkauf von je 60,-€ noch mit einem Gratisprodukt aus dem "Sale-a-bration" Flyer ( kurz: SAB ) belohnt.

Wenn Ihr eine Bestellung von 120,- € habt, dann könnt Ihr Euch 2 SAB-Artikel aussuchen, bei 180,- € sind es 3 usw.






Es gibt sogar "normale" Katalogware als Gratisprodukt. 
Und zwar sind es die Stampin-Up! Mix-Marker. 

Ich habe schon ein paar der Gratisprodukte testen können und ich finde sie ganz toll.

Aber wie oben bereits erwähnt gibt es nicht nur den SAB- Flyer......der Frühjahr/ Sommerkatalog steht seit heute auch für ausgiebige Bestellungen bereit.




Ich werde heute Abend noch eine Bestellung losschicken. Wenn Du auch zu den ersten gehören möchtest, die die neuen SAB- Produkte "streicheln" möchten, dann sende mir Deine Bestellung ganz einfach per E-Mail oder gehe über mein Bestellformular.

Bei einem Bestellwert ab 275,-€ gibts zusätzliche 27,-Gastgeberinneneuros -

Bei einem Bestellwert von 275,- € also für  67,-€ Gratisshopping :-).
Bei 550,- € wären es somit 117,-€ Gratisshopping.
....Und die Sale-a-bration produkte gibst auch dazu :-) ( pro 60,-€ Bestellwert)






                                                                ★   

 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015     HEUTE 06.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen