Donnerstag, 8. Januar 2015

MtS 054- Wir feiern

Eine für mich ungewöhnliche Farbwahl. 
Ich habe zu gelb gegriffen ;-) 

Das Designerpapier ist eines der vielen Sale-a-bration Produkte, die Ihr Euch momentan bei einem Bestellwert von 60,- € gratis aussuchen könnt.



Am Samstag Abend mache ich meine nächste Sammelbestellung.
Diese Woche gibt es z.B. das Envelope- Punchboard als "Mittwochsangebot" 
Und Euren Papiervorrat könnt Ihr auch aufstocken :-)
Habt Ihr schon mein BlogCandy gesehen ? Bastelt mir eine Karte in "meinen" Farben und sichert Euch zusätzliche Lose.

Achso- fast hätt ich es vergessen.....dies ist die dieswöchige Sketchvorlage.
Viel Spaß bei der Umsetzung



                                                     Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.



[sulist]129722 110755 138198 106549 131302 124392 113439 137362 132173 138872 124262 [/sulist]                                              

                                                                      ★   
★  meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN



Kommentare:

  1. Eine sehr fröhliche Farbkombi durch das Gelb.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, vielen Dank- ich hab mich ziemlich schwer getan :-)
      LG
      Sabine

      Löschen