Donnerstag, 1. Januar 2015

MtS 053- Hooray Happy Day

Ich wünsche Euch Allen ein frohes, neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Auch im Jahr 2015 wird es jeden Donnerstag eine neue Sketchvorlage von uns geben.
Ich habe für die erste Karte im neuen Jahr ein witziges Stempelset gewählt. 
Dieses ist ab dem 06. Januar erhältlich.

Und für Alle, die schmerzlich das nicht mehr erhältliche Stempelset "Confetti" vermissen-
 es gibt im neuen Frühjahr/ Sommerkatalog eine supertolle Alternative. 

Seht Ihr die dezenten Punkte im Hintergrund ?
Es sind noch viele andere Varianten in dem neuen Stempelset :-)
Ihr dürft gespannt sein ....


meine Karte ist nach diesem Sketch entstanden: 





Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook-Seite.



[sulist]129722 110755 131175 126983 131000 131004 130996 129369 130998 [/sulist]                                              

                                                                      ★   
 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


1 Kommentar:

  1. Moin, und ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir.
    Die Karte ist klasse, und das Stempelset ist wirklich sehr fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen