Samstag, 10. Januar 2015

Flaschenanhänger mit Minikärtchen- perfekt für Anfänger- mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute eine ganz einfache Anleitung für einen Flaschenanhänger mit Einstecktäschchen für eine passende Minikarte zeigen.

Dies ist auch ein gutes Einsteigerprojekt, da man nicht soooo megaviele Dinge benötigt.
Mit den "In Color Farben" kann man gut einsteigen, da es sich um eine kleine Farbpalette mit "nur" 5 passenden Farben handelt.

Und während der Sale-a-bration gibts je 60,-€ Bestellwert noch ein Gratisprodukt aus dem SAB- Flyer. 

Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung absenden. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann einfach Mail an Sabines-Kreativecke@web.de oder das Bestellformular ausfüllen.

( übrigens habe ich die Weihnachtsdeko mittlerweile abgebaut ;-) *hihi*





HIER geht´s zur Anleitung. Wie immer GRATIS und aufgenommen in meiner Anleitungsrubrik- ganz unten- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Dankeschön einen lieben Kommentar von Dir bekomme :-)


[sulist]129722 110755 133654 133687 106549 135397 119860 133787   [/sulist]   
    
                                                                    ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist in der Tat eine schnelle und einfache Idee für Anfänger. Ich kann mir vorstellen, das auch mal im Workshop mit anzubieten. Werde dann berichten. Danke für das Teilen der Anleitung.

    LG und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      das klappt super auf Workshops ;-) Habs bereits getestet :-) Schnell und einfach ....was will man mehr !?
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Wie immer, eine tolle Anleitung. Danke!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das nen ich auch mal eine gute Idee.
    Werde ich mir für einen Workshop mit Anfängern unbedingt merken.
    Ich empfehle auch immer die 5 Incolor Farben zum Einsteigen und das kommt gut an.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen