Montag, 12. Januar 2015

CD für Hifi-Anlage und heutige Sammelbestellung

Hallo,

vielleicht habt Ihr meinen gestrigen Blogbeitrag gesehen. Dort habe ich Euch eine Hifi-Anlage als Geldgeschenk gezeigt.
Aber was ist eine Hifi-Anlage ohne CD- Player !?
Ich habe eine ganz einfache Minikarte "zum Einlegen" gebastelt, die eine CD darstellen soll.



Der kleine Bär darf natürlich auch wieder nicht fehlen. 
Er kam im Innenteil der Minikarte zum Einsatz.



Das Colorieren mit den Mix-Markern macht richtig Laune :-) 
So toll, dass es die derzeit u.a. als Sale-a-bration Gratisartikel gibt.

Heute Abend werde ich eine Bestellung losschicken. 
Wenn Du auch etwas mitbestellen möchtest, dann sag mir Bescheid. 


 [sulist]129722 110755 135433 137932 132708 106549 131001 121682 119873 119860  [/sulist]                                                                             
                                                                         ★   



 meine nächste Sammelbestellung : 12.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastgeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN
  BlogCandy bis 12.02.15




Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, ja Wahnsinn, wie klasse du das wieder gebastelt hast. Passt ja fabelhaft zur HiFi-Anlage.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ...So sollte es sein ;-)
      Ganz einfach und doch so cool !
      LG
      Sabine

      Löschen