Montag, 5. Januar 2015

BlogCandy - bis zum 12. Februar -


Hallo meine lieben Blogleserinnen und -leser.
Mein letztes Blogcandy ist schon lange her und ich dachte mir, dass Ihr mir zu meinem Geburtstag am 12.Februar eine kleine Freude machen könntet. 
  • Jede(r) der mir eine Geburtstagskarte zusendet, hüpft mit einem Los ins Töpfchen. ( insg. 1 Los)
Wie Ihr ja vermutlich an meinem Blogdesign erahnen könnt, stehe ich volle Lotte auf himmelblau, savanne, saharasand, flüsterweiß und schiefergrau. 
  • Jeder(r) der mir eine Geburtstagskarte in diesen Farben (oder ähnlich) zusendet, der erhält eine weitere Gewinnchance ( insg. 2 Lose )
Und ich stehe voll auf Sterne :-)
  • Jede(r) der mir eine Geburtstagskarte mit mindestens 3 Sternchen zusendet, bekommt noch eine zusätzliche Gewinnchance ( insg. 3 Lose)
  • Und wer diesen Beitrag auf Facebook teilt, erhält noch eine weitere Gewinnchance 









Platz 1 gewinnt folgendes:



 1 Bordürenschablone für das Simply Scored Falzbrett
1 Stempelset "Madison Avenue" in clear
1 Stempelkissen in petrol
1 Überraschungstütchen


Platz 2 gewinnt folgendes:

1 Stempelkissen in orangentraum
1 Band in lagunenblau
Aufkleber aus Kork
1 Überraschungstütchen
   






Platz 3 gewinnt folgendes:

1 Herzstanze
1 Dekoschablone Herzen und Sterne
1 Überraschungstütchen


Ich freue mich auf Post von Euch :-)

                                                       ★   
 meine nächste Sammelbestellung : 10.01.2015   06.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Kommentare:

  1. hallo, Sabine
    da werde ich mich morgen früh gleich an meinen Basteltisch setzen und dir geschwind eine Karte in den gewünschten Farben zu gestalten, damit die Karte noch am 12. ankommt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Ich setze mich auch SOFORT an den Tisch und versuche sie heute noch zur Post zu bringen.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen