Montag, 5. Januar 2015

Bäääääär-bel und ein kleiner Reim


 Die Wunschzettel des Weihnachtskatalogs
 liegen bei mir noch kreuz und quer,
und morgen kommt schon "ein Neuer" daher !

Zum Jahresbeginn, ja da schaut her,
das Warten fiel Euch Allen schwer.

Stempel mit Hase, Huhn und Bär,
ab morgen gibts noch viel, viel mehr !

Viele tolle Sommersachen, 
wir lassens morgen richtig krachen !

Morgen geht die Party los,
Geschenke fallen in Euren Schoß

Bestell Dir was für 60,- Euronen,
das wird sich diesmal richtig lohnen.

Ich bestelle gern Deine Sachen,
mit denen kannst Du tolle Dinge machen.

Zum Beispiel dieses Tütchen hier,
ein Gruß hinein, 
für Dich von mir !

Heute Nacht, da gebt fein Acht,
das wird für Dich ´ne kurze Nacht.
Tauche ein in Stempel und Co,
dann guckst Du morgen beim Weckerklingeln ganz "froh"

Jetzt ist´s genug mit dichten und texten,
muß weiter die neue Ware testen :-)

Schönen Abend Euch Allen !




[sulist]129722 110755 106549 124392 133323 119872 132708 131175 113439  [/sulist]                                                                                         ★   
 meine nächste Sammelbestellung : MORGEN, den 06.01.2015
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben
 Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
 keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 
 Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     - Danke für die Nutzung des Gastegeberinnencodes ( HostessCode) oben rechts unter dem OnlineshopButton
 Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen